MIETERKOMMUNIKATION

HBREAVIS ++ DSTRCT.BERLIN

Willkommen an Ihrem neuen Arbeitsplatz! Das DSTRCT.Berlin umfasst einen sehr modernen Neubau sowie mehrere historische Hallen und üppig begrünte Außenanlagen. Cleveres Design, vielfältige Raumerlebnisse und inspirierende Technologie verschmelzen im DSTRCT.Berlin zu einer wundervollen Symbiose. Diese stilvolle und gesunde Umgebung erzielt ein wundervoll anregendes Umfeld. Das DSTRCT ist ein Ort zum Arbeiten, Fokussieren, Kollaborieren, Zusammenkommen, Genießen, Entspannen und Verweilen. Um dieses Ambiente nach außen und nach innen zu tragen, braucht es das passende Erscheinungsbild, das ansprechend ist, neugierig macht aber auch informativ ist. So haben wir für das Mieterhandbuch und das WELL.Book einen Look kreiert, der diesem besonderen Ambiente in voller Weise gerecht wird. Für ausgewählte inhaltliche Schwerpunkte setzten wir ergänzend Infografiken und Illustrationen um. Darüber hinaus gaben wir verschiedensten Events und Aktionen ein visuelles Erscheinungsbild und übernahmen im Sparring mit unserem Kunden die Contentplanung, -erstellung sowie regelmäßige Pflege ihres Instagram-Accounts.

#Eventbranding #POS-Kampagne #Social Media #Kreation #Kommunikation #Redaktion 

Das Bild zeigt Broschüre und Gutscheine, die für das Welcome-Event des DSTRCT.Berlin im Rahmen der Mieterkommunikation gestaltet wurden.
Das Bild zeigt das Werbeplakat zum Welcome-Event des DSTRCT.Berlin, welches im Rahmen der Mieterkommunikation gestaltet wurde.
Das Bild zeigt das Werbeplakat für den Weihnachtsmarkt im DSTRCT.Berlin.
Das Bild zeigt einen Ausschnitt der Welcome-Broschüre, die für die Mieter des DSTRCT.Berlin, entwickelt wurde.
Das Bild zeigt einen Ausschnitt der Welcome-Broschüre, die für die Mieter des DSTRCT.Berlin entwickelt wurde.
Das Bild zeigt einen Ausschnitt des Instagram-Feeds vom DSTRCT.Berlin.

Wir setzen Marken in Szene.
Mit Form, Farbe und Wort.

Wir sind kurz+knackig. Die KREATIVAGENTUR für
rechweitenstarke 360° Kommunikation aus Leipzig.